Stelle wird 50 Jahre

Anlässlich dieses runden Geburtstages hat der Gewerbeverein Stelle ein tolles Wochenende am Schulzentrum veranstaltet. Natürlich waren auch wir mit einem Messestand vertreten und hatten viel Spass mit den Besuchern und Ausstellern aus der Nachbarschaft.

Wir feiern das 111. gebaute Haus

Spargel stechen Juni 2021

Eine tolle Teamarbeit auf dem Spargelfeld!

Bei schönstem Wetter haben zwei Teams, ausgestattet mit Spargelstecher und Glätter, den Spargel aus einer 360m langen Reihe gerntet. Es wurden ca. 6 kg Spargel gewaschen, geschält und zubereitet. Einge ganz schöne Arbeit, die sich auf jeden Fall gelohnt hat. Der Spargel wurde gekocht, gebacken, gegrillt und mit vielen leckeren Beilagen verspeist. Ein toller Nachmittag! Ganz vielen Dank an unsere Lena für die Orga und ihre legendäre Gastfreundschaft!

Weihnachtsfeier 2019 an der Nordsee

Unsere Weihnachtsfeier führte uns dieses Jahr an die Nordsee auf die schöne Halbinsel Eiderstedt. Am ersten Abend hatte uns ein tolles Galadinner gepaart mit einem Kriminaldinner erwartet. Wir hatten viel Spass, tolle Verkleidungen und herrliche Rollenspiele - natürlich immer feucht fröhlich. Ein harter Kern des Teams durfte dann am nächsten Tag kreativ werden und Sandskulturen erstellen. Das ist eine schweißtreibende Arbeit, die viel Geschick und Teamgeist erfordert. Das Ergebnis kann sich sehen lassen - ein noch nie gesehener Musterhauspark in der Sandkiste. Ein tolles Teamerlebnis! Vielen Dank an die vielen fleißigen Hände, die uns das ermöglicht haben.